Lesung MOMO

Veröffentlicht: Dienstag, 18. Oktober 2016

Die Schauspieler Jean-Mark Birkholz und Radost Bokel, die einst die kleine Momo spielte, lasen uns vor. Wir hörten Michael Endes Momo und bekamen Einblicke in Dreharbeiten. Nach der Lesung durften die Kinder den Schauspielern noch Fragen stellen und bekamen pro Klasse ein Autogramm.

Über 200 Kinder füllten das Dorfgemeinschaftshaus. Zu Gast waren die Schüler der umliegenden Schulen Ebersbach, Flaischwangen und Riedhausen.

Ein fettes DANKE an den Förderverein der Grundschule.  Wie wertvoll der Verein für die Kinder ist, zeigte die Veranstaltung. Durch dessen Unterstützung war es uns möglich, eine so besondere Lesung sehen und hören zu dürfen. Wir möchten uns bei allen Mitgliedern bedanken und hoffen auf neue weitere Mitglieder. Mit schon 7€ pro Jahr ist man dabei und hilft den Kindern besondere Erlebnisse zu ermöglichen.

Ein Dank gilt auch dem Ehepaar Streicher, die den Saal im Dorfgemeinschaftshaus vorbereiteten