Corona 29.05.2020

Veröffentlicht: Freitag, 29. Mai 2020

Liebe Eltern,

täglich werden neue Erkenntnisse gewonnen, täglich werden neue Entscheidungen getroffen, beinahe täglich ändert sich etwas. Seit Mittwoch, den 27.05.2020 verfolgen wir das Thema, dass Grundschulen und Kitas Ende Juni wieder vollständig geöffnet werden können. Dazu gibt es noch keinen konkreten Fahrplan. Wir werden Sie rechtzeitig informieren.

Vorerst bleibt es dabei:

Heute starten die Pfingstferien. Bis einschließlich 14.Juni findet kein Unterricht für Ihre Kinder statt. Weder Präsenzunterricht noch Fernlernen.

Nach den Pfingstferien beginnen wir mit dem rollierenden System, wie beschrieben.

Die Notbetreuung läuft weiter. Anträge für Notbetreuung bitte über die Schulleitung (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Nun wünschen wir Ihnen ein paar erholsame Tage, ein frohes Pfingstfest und schöne Ferien bei tollem Wetter. Wir freuen uns darauf, die Kinder bald wieder im Schulhaus begrüßen zu dürfen.

H. Moosherr