Schulstart 2020

Veröffentlicht: Mittwoch, 02. September 2020

Liebe Eltern, liebe Kinder,

Vorerst bleibt es dabei: Der erste Schultag nach den Sommerferien ist der 14.09.2020. Er beginnt für alle Kinder der Klassen 2, 3 und 4 um 08:30 und endet um 12:10. Bitte geben Sie ihrem Kind direkt die Gesundheitsbestätigung mit in die Schule. Es ist kein Nachmittagsunterricht, aber Betreuung ist möglich. Dafür bitte per Mail (vor dem 11.09.2020) unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anmelden.

Um den normalen Schulbetrieb aufrecht zu erhalten, müssen wir alle sehr verantwortungsvoll handeln. Wir halten uns an die Verordnung vom 31.08.2020 des Kultusministerium über den Schulbetrieb unter Pandemiebedingungen.

Wir kümmern uns um

Sie sorgen dafür dass,

…die Reinigung der Tische und Türgriffe.

...sie Meldung machen, sollten Sie oder Ihr Kind Kontakt zu einer positiv getesteten Person gehabt haben.

…genügend Seife und Einweghandtücher.

...Meldung machen, sollten Sie in den letzten 14 Tagen in einem Risikogebiet gewesen sein.

…die Zeit für die Kinder, ausreichend gründlich Hände zu waschen.

…Meldung machen und ihr Kind zu Hause lassen beim Verdacht auf eine Covid 19 Inektion.

…Gruppenbeständigkeit um mögliche Infektionsketten zu unterbrechen.

Nähere Informationen, Stundenpläne und mehr erhalten Sie über die Postmappe am ersten Schultag.

Schöne Restferien wünsche ich

H. Moosherr