Frohe Weihnachten

Veröffentlicht: Donnerstag, 16. Dezember 2021

Mit dem heutigen Elternbrief erhalten Sie noch einige Informationen für vor und nach den Weihnachtsferien.

Unsere Schule ist klein, aber sie leistet viel. Der Zusammenhalt zwischen allen Beteiligten ist groß. Wie Magnete wirken alle Beteiligten zusammen. Je enger wir zusammenrücken, umso besser ist der Zusammenhalt. Jeder einzelne hat seine Kräfte und gemeinsam werden sie stärker. Jeder wirkt auf seine Weise, aber gemeinsam wirken sie in eine Richtung.

An dieser Stelle möchte ich allen für Ihre Kräfte danken. Den Kolleginnen und Betreuerinnen, den Reinigungskräften und dem Bauhof, den Kooperationspartnern und Nachbarschulen, Ihnen liebe Eltern und dem Elternbeirat. Sie müssen uns in diesen Zeiten sehr viel Vertrauen entgegenbringen.

Wir wünschen eine schöne Adventszeit, fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ihr Team der Grundschule mit H. Moosherr